Über mich

Meine Firma Fußbodendoktor wurde am 01.10.2004 gegründet.

Das Ziel war es zu diesem Zeitpunkt am Markt beständig zu arbeiten und qualitativ zu bestehen. Durch diesen Anspruch an mich selbst wuchs und wächst meine Kundschaft ständig. Dabei agiere ich bundesweit.
Einige Unternehmen sind von meiner Arbeit begeistert und bekräftigen das durch Auftragserteilung. Zu den Unternehmen gehören:

  • Modehaus Vockeroth
  • Trendimmobilien Ihle
  • Manig und Palme
  • Sting Verwaltung GmbH
  • BI Ladenbau
  • Vormil Hausverwaltung
  • Fahrrad XXL Dresden und Chemnitz

Durch mein vorhandenes Wissen und die Vielfältigkeit verschiedener Bodenbelagsarbeiten war dies möglich.

Hauptsächlich führe ich Parkettarbeiten aus. Neugestaltung, Aufarbeitung sowie Reparaturen sind Bestandteil der Arbeiten. Auf meiner Referenzseite meiner Homepage www.fussbodendoktor-parkett.de gewähre ich Ihnen dazu einen Einblick.